#TSgestalten Tour mit Matthias Steuckardt

In den verschiedenen Kiezen Tempelhof-Schönebergs möchte CDU-Bezirksbürgermeisterkandidat Matthias Steuckardt 
mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. 

(Berlin, 30. Juli 2021)  In der kommenden Woche ist Matthias 
Steuckardt, Bezirksbürgermeisterkandidat der CDU Tempelhof-Schöneberg, im Bezirk ansprechbar:

 

Montag, 02. August 2021 von 16.00 bis 17.00 Uhr 

CDU-Stand gemeinsam mit Kai Wegner und Frank Luhmann, AGH-Kandidat 

vor Karstadt am Tempelhofer Damm

Tempelhofer Damm 191, 12099 Berlin

 

Donnerstag, 05. August 2021 von 17.00 bis 19.00 Uhr

CDU-Stand gemeinsam mit dem Frank Luhmann, AGH-Kandidat

In Alt Tempelhof/Ecke Tempelhofer Damm

Alt Tempelhof 21, 12103 Berlin

 

Samstag, 07. August 2021 von 12.00 bis 12.45 Uhr und von 15.00 bis 16.30 Uhr

CDU-Stand auf dem Nachbarschaftsfest vorm Rathaus Schöneberg

John-F.-Kennedy-Platz, 10825 Berlin

 

 

Hierzu erklärt CDU-Bezirksbürgermeisterkandidat Matthias Steuckardt: „#TSgestalten ist nicht nur mein Motto und der Titel unseres Bezirksprogramms für die kommenden fünf Jahre, es ist auch ein Auftrag. Ich möchte mit den Menschen in ihren Kiezen ins Gespräch kommen, mir anhören was ihnen besonders gut oder möglicherweise auch nicht ganz so gut gefällt und welche Schwerpunkte aus ihrer Sicht zu setzen sind. Lassen Sie uns Tempelhof-Schöneberg gemeinsam gestalten.“